Treten Sie der größten Gebrauchtwagen-Auktion

Melde dich an

Die Carnext.com Auction Platform ist die führende Plattform für Händler und professionelle Käufer in ganz Europa.

Wir sind in 23 Ländern tätig und bieten eine breite Palette an hochwertigen Gebrauchtfahrzeugen, grenzüberschreitenden Kaufoptionen und Transportmitteln sowie eine Reihe von Remarketing-Dienstleistungen für unser wachsendes Netzwerk vertrauenswürdiger Dritter.

125000
Händler (bis Dezember 2019)
23
Länder
6000000
+ Gebote (2019)

Carnext.com Auctions bietet

Maßgeschneiderte Auswahl

Die von uns empfohlenen Fahrzeuge sind auf Ihre Präferenzen und Ihre Kaufhistorie zugeschnitten, wodurch das Bieten auf Fahrzeuge schneller und effizienter wird.

Volle Transparenz

Jedes Fahrzeug wird mit einem vollständig transparenten Beurteilungsbericht verkauft, der von einem unserer unabhängigen Inspektionspartner bereitgestellt wird. Unfaire Schäden werden festgestellt, einschließlich genauer Beschreibungen und qualitativ hochwertiger Fotos. Dieser Prozess ist auch unabhängig vom TÜV Nord zertifiziert.

Tägliche Auktionen

Carnext.com führt täglich mehr als 25 Auktionen in ganz Europa durch. Über unsere Online-Plattform oder App können Sie durch 1.000 Fahrzeuge stöbern. Wenn Sie registriert sind, erhalten Sie in Echtzeit Benachrichtigungen über bevorstehende Auktionen. Alle Verkäufe schließen eine Käufergebühr von 350€ aus, die zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung hinzugefügt wird. Währungen werden lokal angegeben.

Bieten Sie auf jedes Auto, jederzeit und überall

Carnext.com Auctions steht professionellen Käufern in mehr als 23 Ländern zur Verfügung und bietet eine breite Palette hochwertiger Gebrauchtwagen, die über unsere Online-Plattform oder per App angeboten werden können

Internationales Gebot

Über die Carnext.com Auctions Platform und App können Sie in internationalen Auktionen bieten. Die angebotenen Fahrzeuge stammen aus 23 Ländern in ganz Europa mit der Möglichkeit des Transports.

Bieten von jedem Gerät aus

Die dedizierte Carnext.com Actions App macht den Bieterprozess reibungslos und schnell und ermöglicht es Ihnen, jederzeit und überall ein Fahrzeug zu kaufen. Die App ermöglicht es Ihnen, Auktionen zu durchsuchen, Gebote abzugeben, Sofortbenachrichtigungen zu erhalten, wenn sie überboten werden, oder Benachrichtigungen zu neuen Auktionen.

Verkehrsmittel

Die Carnext.com Transport Solution ermöglicht es Ihnen, während der Auktion nahtlos nationale und internationale Transporte für Fahrzeuge zu berechnen und zu bestellen. Verbinden Sie Sie mit einer größeren Vielfalt von Fahrzeugen, die in verschiedenen Ländern angeboten werden, und lassen Sie sie an ihren bevorzugten Standort liefern.

Treten Sie der Carnext.com Auctions Platform bei

Stöbern Sie noch heute tägliche Auktionen und Tausende von Autos
Melde dich an

Häufig gestellte Frage

Wie kann ich die Carnext.com Auktionsplattform betreten?

Sie müssen den Registrierungsprozess abschließen, dies finden Sie hier.

Welche Anforderungen müssen erfüllt werden, um sich anzumelden?

Sie müssen ein professioneller Autohändler oder Händler mit einer gültigen europäischen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer sein.

Log in

Join the largest used car Auction Platform

Sign up

The CarNext.com Auction Platform is the leading platform for traders and professional buyers across Europe.

Operating in 23 countries,we offer a wide range of high-quality used vehicles, cross-border buying options and transportation, as well as providing a range of remarketing services for our growing network of trusted third parties.

125000
Traders (ending Dec 2019)
23
Countries
6000000
+ Bids (2019)

CarNext.com Auction Platform provides

Tailored selection

The vehicles we recommend are tailored based on your preferences and purchase history, making bidding on vehicles quicker and more efficient.

Full transparency

Every vehicle is sold with a fully transparent appraisal report provided by one of our independent inspection partners. Unfair damages are noted, including accurate descriptions and high-quality photos. This process is also independently certified by TÜV Nord.

Daily auctions

CarNext.com runs more than 25 daily auctions across European. You can browse through 1,000s of vehicles via our online platform or app. When registered, you will receive real time notifications about upcoming auctions. All sales exclude a buyer fee of €350 which is added at the time of invoicing. Currencies are indicated locally.

Bid on any car, anytime, anywhere

Available to professional buyers in more than 23 countries, CarNext.com Auctions offers a wide range of high-quality used cars available to bid via our online platform or via app

International bidding

Via the CarNext.com Auctions Platform and app, you can bid in international auctions, vehicles being offered are from 23 countries across Europe with the possibility of transportation.

Bidding from any device

The dedicated CarNext.com Actions app makes the bidding process smooth and swift, enabling you to purchase a vehicle any time, anywhere. The app enables you to browse auctions, submit bids, recieve instant notifications when outbid or alerts to new auctions.

Transportation

The CarNext.com Transport Solution seamlessly enables you to calculate and order national and international transport for vehicles during the auction. Connecting you to a wider variety of vehicles on offer in different countries and have them delivered to their preferred location.

Join the CarNext.com Auctions Platform

Start browsing daily auctions and 1000s of cars today
Sign up

Frequently Asked Questions

How can I enter the CarNext.com Auction Platform?

You need to complete the registration process, this can be found here.

What requirments need to be fulfilled in order to register?

You need to be an professional car trader or dealer with a valid European VAT number.